Mit Innerer-Kind-Transformation unangenehme Gefühle wie Angst, Wut, Selbstzweifel oder Einsamkeit dauerhaft auflösen

Ich zeige Dir, wie ich es mit Innerer-Kind-Arbeit geschafft habe, mich selbst zu lieben & meine stressige Beziehung mit endlosen Streitereien in eine glückliche Beziehung zu verwandeln.


  • bewährte Schritt-für-Schritt-Anleitung aus über 18 Jahren Erfahrung.
  • gemeinsame Transformations-Session, in der Du emotionalen Ballast loslassen kannst. Sofort spürbar.
  • Das größte Innere-Kind-Event im deutschsprachigen Raum mit mehr als 11.000 begeisterten Teilnehmern.
  • 100% kostenlos - Innere-Kind-Transformation unverbindlich kennenlernen.

Begrenzte Teilnehmerzahl !

Mit Innerer-Kind-Transformation unangenehme Gefühle wie Angst, Selbstzweifel, Wut oder Einsamkeit auflösen


Im kostenlosen Online-Seminar zeige Dir, wie ich es mit Innerer-Kind-Arbeit geschafft habe, mich selbst zu lieben & meine stressige Beziehung mit endlosen Streitereien in eine glückliche Beziehung zu verwandeln.

  • bewährte Schritt-für-Schritt-Anleitung aus über 18 Jahren Erfahrung.
  • gemeinsame Transformations-Session, in der Du emotionalen Ballast loslassen kannst. Sofort spürbar.
  • Das größte Innere-Kind-Event im deutschsprachigen Raum mit mehr als 11.000 begeisterten Teilnehmern.
  • 100% kostenlos - Innere-Kind-Transformation unverbindlich kennenlernen.

Begrenzte Teilnehmerzahl !

1. Juli 2021

Donnerstag

19:00 Uhr

Wir starten pünktlich.

Das Seminar dauert ca. 1,5 Stunden.

Du kannst an dem Termin nicht?

Trage Dich trotzdem ein, ich schick Dir eine Aufzeichnung.

(Bei der Aufzeichnung werden keine Teilnehmer zu sehen oder zu hören sein.)

Kennst Du das ?

➡ Verlustängste und sich an Beziehungen klammern.

➡ Angst vor Bindung. Immer wieder wegrennen.

➡ sich anpassen. Aus Angst, dass der Andere geht.

➡ es immer allen Recht zu machen wollen.

➡ häufiges Streiten … oder nur noch Schweigen. 

➡ keine Grenzen setzen können.

➡ oft ein schlechtes Gewissen haben.

➡ an den eigenen Fähigkeiten zweifeln

➡  sich selbst nicht mögen.


All das sind Themen, die aus Verletzungen in der Kindheit kommen.

Mit Innerer-Kind-Arbeit kannst Du diese Themen sehr wirksam auflösen
.


Im 100% kostenlosen 

Live-Online-Seminar erfährst Du:

Was das Innere Kind ist ?

Warum Innere-Kind-Arbeit so wirksam ist.

Wie Dein verletztes Inneres Kind 

Dein aktuelles Leben negativ beeinflusst.

Der Fehler #1 

Warum die meisten Menschen nicht glücklich sind.

Und was das mit dem Inneren Kind zu tun hat.

Der Innere-Kind-Test

Wie Du schnell feststellst, ob Dich Dein Inneres Kind steuert.

Die 4 notwendigen Schritte, um Gefühle zu transformieren

Wie Du verdrängte Gefühle des Inneren Kindes  dauerhaft transformierst.

Und was Du dabei unbedingt vermeiden solltest.

Die wirksamsten Werkzeuge der Inneren-Kind-Arbeit.
Wie Du mit Deinem Inneren Kind in Kontakt kommst.
Wie Du Dein Inneres Kind wirklich heilst.


Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz!

Seminar im Wert von 90 Euro. Jetzt kostenlos!
Begrenzte Teilnehmerzahl.

Markus Asano

Experte für Innere Kind Arbeit

Universitätsstudium Philosophie und Psychologie

Abschluss Magister Artium

Mehr als 18 Jahre beschäftigt sich Markus Asano intensiv mit Innerer Kind Arbeit. Die Heilung seines Inneren Kindes war für ihn der Schlüssel für ein erfülltes und freies Leben.

In mehr als 200 Seminaren und unzähligen Einzelcoachings hat er Tausende Menschen auf ihrem Weg begleitet.

Aufgrund der langen Erfahrung und tiefen Einblicke in unzähligen Lebenssituationen entwickelte er die hochwirksame und alltagstaugliche Innere-Kind-Transformation.

Markus Asano ist glücklich verheiratet. Mit seiner Familie lebt er seinen Traum von einem naturverbundenen Leben in einem Häuschen mitten im Wald.

Was TeilnehmerInnen berichten

Das alles bekommst Du:

1,5 Stunden Live-Training

Eine prägnante Einführung in die Innere-Kind-Transformation.

Mit hochwirksamen Transformation-Tools

Konkrete & leicht umsetzbareTipps.

Die Quintessenz aus über 18 Jahren Erfahrung.

Raum für Deine Fragen und Themen.

Innere-Kind-Transformations-Session

Wir machen gemeinsam eine Transformation-Session, in der Du Deinem Inneren Kind begegnest und Deinen emotionalen Ballast loslassen kannst. Sofort spürbar.

Die Meditation war in den vergangenen Runden immer mega-kraftvoll. Die letzten Male haben über 1000 Menschen teilgenommen.

Es entsteht ein starkes gemeinsames Feld, wo Transformation viel leichter und einfacher möglich ist, als wenn Du zuhause allein an Dir arbeitest.

3 geführte Innere-Kind-Reisen 

Meditation #1: Deinem Inneren Kind begegnen (6 Minuten)

Meditation #2: Verdrängte Gefühle auflösen (12 Minuten)

Meditation #3: Innere-Kind-Reise  (18 Minuten)

Die Meditationen kannst Du Dir als Mp3-Dateien  herunterladen und damit für Dich weiterarbeiten.

Workbook

Workbook als PDF-Download

mit 

Infos zum Inneren Kind

Arbeitsblättern

Übungen

Seminar im Wert von 90 Euro. Jetzt kostenlos!
Begrenzte Teilnehmerzahl.

Was TeilnehmerInnen

berichten

DO 1.7.2021 um 19:00 

Euro

0  90 Euro

  • Platz im kostenlosen Live-Online-Seminar
  • Transformations-Session
  • 3 Innere-Kind-Reisen  als Mp3
  • Workbook
Hier kannst Du das Live-Online-Seminar mit Deinen Freunden teilen ...

Klick hier auf einen der Buttons und nehmt gemeinsam am Live-Online-Seminar teil:

Oft gestellte Fragen

Warum ist das Seminar kostenlos? Gibt es einen Haken?

Gehe ich irgendeine Verpflichtung ein?

Sind meine Daten sicher?

Was ist das Besondere an diesem Kurs?

Seminar im Wert von 90 Euro. Jetzt kostenlos!

Datenschutz | Impressum

Dein Inneres Kind heilen 2021